Schulschließung ab Montag, den 22.03.2021

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Schulleben

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schüler,

 

aufgrund der Entwicklung des 7-Tages-Inzidenzwertes im Wartburgkreis und Eisenach sind alle Schulen im Wartburgkreis ab Montag, dem 22.03.2021 bis spätestens

31.März 2021 geschlossen (siehe 3. Allgemeinverfügung des Wartburgkreises vom 19.03.2021).

Das bedeutet, dass nur eine Notbetreuung für Schüler der Klassen 5 und 6 erfolgt.

Eltern, die eine Notbetreuung gemäß § 43 Thür.SARS-CoV-2-KLJuSSp-VO wünschen, müssen einen entsprechenden schriftlichen Antrag stellen. Bei Schülern, der Klassen 5 und 6, wo schon ein Antrag auf Notbetreuung gestellt wurde, erfolgt eine Fortschreibung. Bitte informieren Sie uns telefonisch unter 036924-31054 am Montag.

 

Der Unterricht für Abschlussklassen und für Schüler mit besonderem Unterstützungsbedarf aus den Klassen 5 bis 9 findet weiter statt.

Bitte schauen Sie täglich auf den Vertretungsplan.

 

Durch diese Allgemeinverfügung übernehmen alle Schüler wieder ihre Aufgaben von der Homepage und lösen diese im Homeschooling. Die entsprechenden Termine sollten bitte weiter beachtet und eingehalten werden.

 

Wir hoffen nach den Osterferien wieder eine bessere Situation vorzufinden.

 

 

Die Schulleitung