Kostenloses eBook mit Bewerbungstipps als Download

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Es gibt kaum eine größere Hürde für den erfolgreichen Start in das Berufsleben als die Bewerbung. Schulabgänger zerbrechen sich jährlich auf’s Neue die Köpfe darüber, was in eine Bewerbung muss und was nicht, wie diese aussehen muss usw.

Zwar werden die Schülerinnen und Schüler im Unterricht auf das Schreiben von Bewerbungen vorbereitet, aber bis es dann an die erste eigene Bewerbung geht, gerät manches wieder in Vergessenheit.

Im Bereich Service=>Berufsorientierung gibt es daher nun einen Link zu einem kostenlosen eBook von people@venture – den „Bewerbungsratgeber für Azubis“, der dort vollkommen kostenfrei heruntergeladen werden kann und alles Wichtige zum Thema Bewerbung auf 28 Seiten als PDF zusammenfasst.

Hier geht es zur Rubrik Berufsorientierung.